Menu

Aktuelle Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet

Etters”Burger” Contest 2017

By: | Kommentare deaktiviert

In diesem Jahr wollten wir zum ersten Mal den besten „Ettersburger“ küren. Teilnehmen konnte jeder, der sich vorab angemeldet hat. Die ersten 3 Plätze, gewertet von einer vor Ort ausgewählten Jury, erhielten einen Preis. Das Equipment wurde gestellt, die Zutaten waren mitzubringen. Welche Zutaten verwendet werden war nicht vorgeschrieben.

Musikalisch wurde das Ganze von der Gruppe„Huckepack“ untermalt. Diese haben uns bis in die Abendstunden begeleitet und für gute Stimmung gesorgt.

Die Platzierung und die Preise gingen an:

Platz 1: Familie Beucke
Platz 2 teilen sich:  Grit Becker & Alexandra Nagy /Jessica Heinrich
Platz 3: Daniel Kandetzki

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

0 Comment