Menu

Aktuelle Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet

ostern

Ostern 2016 im Bad

By: | Kommentare deaktiviert

Der Osterhase lässt grüßen.

Am 26. März luden wir alle kleinen und großen Ettersburger zum ersten Ostereiersuchen auf das Gelände des Badcamps ein. Mehr als 100 Gäste verbrachten an diesem sonnigen Frühlingsnachmittag ein paar schöne Stunden miteinander und auch die 40 Osternester wurden schnell ausfindig gemacht. Vor allem die Hüpfburg und der zum Bemalen aufgestellte Trabbi stießen auf große Begeisterung, aber auch beim Eierlaufen und Sackhüpfen bewiesen die Kinder ihr Talent. Für das leibliche Wohl sorgten selbstgebackene Kuchen, sowie Bratwürste und Brätel vom Rost.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die rege Teilnahme und den positiven Zuspruch! Wir haben noch viele Ideen und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.

0 Comment